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Anwendersupport

Wir bieten einen problemorientierten Support durch unsere professionellen Mitarbeiter an. Unsere Supporttätigkeit erstreckt sich sowohl über einen „customer service“ (Kundendienst), für alle fachlichen, nicht-technischen Anfragen und einen „technical support“ für die technische Unterstützung z.B. bei Installation und Betrieb der Clientlösungen.

Die Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen führen wir wahlweise und nach Vereinbarung vor Ort, via E-Mail, Live Support System, Telefon und Fernwartung durch.

Die zeitliche Verfügbarkeit unserer Support-Dienstleistung steht in verschiedenen Stufen zur Verfügung. Es wird für die Dienstleistung eine realistische und akzeptierte Prioritätendefinition erarbeitet, die bei Supportfällen als Richtlinie herangezogen wird. Wir bieten unseren Kunden individuelle Serviceverträge mit kurzen Reaktionszeiten, bei einer Einsatzbereitschaft für Betreuung und Wartung rund um die Uhr an.

Schulung

Wir bieten wahlweise verschiedene praxisorientierte und funktionsdifferenzierte Schulungen je nach Fachgebiet für unsere Kunden an. Hierbei nutzen wir das komplette multimediale Spektrum aus und bieten neben Vor-Ort Schulungen und Inhouse Seminare auch Livestreams oder professionell aufgearbeitete Schulungsvideos via Youtube an.

Gerne organisieren wir auch Schulungsräume in der Nähe unserer Kunden. Alle Schulungen, Seminare und Kursunterlagen werden im Vorfeld ausgearbeitet, so erhalten unsere Kunden eine maßgeschneiderte Schulung, die genau zu den Vorkenntnissen und Aufgabengebieten passt.

Sie können Ihre Anfrage schnell und einfach per Onlineformular stellen.

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